Alle spirituell Interessierten und alle anderen bekommen mit dem neuesten Track „Age of Aries“ des zuvor gefeatureten Duos SEAWAVES richtig gute Musik auf die Ohren. Erstere erhalten zudem noch eine Denkanregung mit auf den Weg. Im Song geht es nämlich um das Tierkreiszeichen des Zodiaks, das dort am Anfang steht, nämlich den Widder oder genauer gesagt um das „Widderzeitalter“, wie es übersetzt in dessen Titel heißt.

Da hier leider nicht mit detaillierten astrologischen Kenntnissen aufgewartet werden kann nur so viel: diesem Zeitalter wird offenbar nachgesagt, dass es kriegerisch sein soll. Und da muss wohl wirklich etwas dran sein, denn dieses Kämpferische bringt „Age of Aries“ schon in seinem gewaltigen Intro mit hämmerndem, vorwärtstreibendem Beat, der an einen Kriegstanz ums Lagerfeuer denken lässt ganz klar zum Ausdruck.

Die leidenschaftliche gesangliche Interpretation mit Power-Chorus tut ihr Übriges dazu, wobei das gesamte Werk von seiner Energie her an den Song „Believer“ der US-Band Imagine Dragons erinnert – rockige Gitarrenelemente gibt es inklusive. Unbedingt hörenswert!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden