Newcomer Shane Hendrix bringt mit „Party Like A Rockstar“ gerade mal sein zweites Werk nach seiner Debütsingle „Sorry I Can’t Stay“ heraus. Schon jetzt wird der einstige Teilnehmer bei der belgischen Version von ‚The Voice’ aber als nächste große Pop-Sensation gehandelt.

Wer bereits in so einem frühen Karrierestadium eine Kollaboration mit der Rapperin Nicki Minaj aufweisen kann, scheint auch tatsächlich auf dem besten Weg dahin zu sein. Diese gab sich nämlich höchstpersönlich die Ehre, auf dem neuen Track des 21-Jährigen ihren Teil beizusteuern.

„Party Like A Rockstar“ kommt dabei wie ein Urban-Pop-Stück daher, das man sich so auch von Sänger The Weeknd hätte vorstellen können. Echte Ohrwurmqualitäten und einen ansteckenden Dance-Groove bringt das Werk auf jeden Fall mit. Sollte man unbedingt gehört haben!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: YouTube