SIBA: Mit „Clean Break“ meldet sich der Däne stark zurück

Mit „Clean Break“ bringt der dänische Produzent SIBA seine erste neue Musik nach seiner letztjährigen EP „My Life With Jessie, My Friends & The Rest Of The World“ heraus.

Damit hat der aufstrebende Newcomer, der mit seinem Sound nicht in eine bestimmte Schublade gesteckt werden möchte und sich dabei einfach „von dem Moment inspirieren“ lässt, einen tollen Pop-Track (bei dem er dieses Mal nicht selber singt) kreiert.

Dieser handelt davon, (aus weiblicher Sicht der Lead-Sängerin betrachtet) bei einer Beziehung einen endgültigen Schlussstrich ziehen zu wollen. Das Werk ist dann auch so gut gelungen, dass es den schon bestehenden Hype um SIBA noch verstärken sollte. Unbedingt selbst von seiner Qualität überzeugen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More