Die schwedische Sängerin und Songschreiberin Skott wird als „das nächste große Ding“ im Elektropop-Bereich gehandelt und das zu Recht. Ihre Songs umgibt immer ein mystische Atmosphäre, die auch wieder auf ihrem neuesten, sehr gelungenen Track „Mermaid“ zum Ausdruck kommt.

Es ist dann auch nicht wirklich verwunderlich, dass die aufstrebende Newcomerin bereits so Musikgrößen wie Katy Perry und Lorde zu ihren Fans zählen kann. Und auch diese werden sicherlich wieder von ihrer neuen dramatisch-emotionalen Single nach dem Vorgänger „Glitter & Gloss“ begeistert sein, die gesanglich ein wenig an 80er-Ikone Kate Bush erinnert. Skott soll übrigens derzeit an ihrem für 2018 geplanten Debütalbum arbeiten, auf das man jetzt schon gespannt sein darf!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden