SPINN: Gute-Laune-Song „Who You Are“ mit sommerlichen Vibes

„Who You Are“ heißt die neueste Single des Indie-Quartetts SPINN aus Liverpool, die heiter und locker-flockig daherkommt. Der Gute-Laune-Song ist auch auf der erst kürzlich veröffentlichten Debüt-EP der jungen Newcomer-Band zu finden. Genauso spaßig und ungezwungen wie sich der Track bereits anhört, kommt das dazugehörige Video daher.

Gegenüber ‚When The Horn Blows’ verriet SPINN, um was es in dem Track geht: „,Who You Are’ ist ein Liebesbrief an alle Poser in der Welt. Ich glaube, dass jeder auf seine eigene Art ein Poser ist, ob man es mag oder nicht: an der ein oder anderen Stelle haben wir alle schon einmal vorgegeben etwas zu sein, das wir nicht sind.“

Der Track passt mit seinem unbeschwerten Vibe perfekt zum Sommer und sollte auf keiner Gute-Laune-Playlist fehlen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Lauren Jade Keir Photography

Explore More