Talos: Neues Musikkunstwerk „Kansas“ zum hinfort träumen

Der zuvor vorgestellte irische Künstler Talos kreiert mit seiner atmosphärischen Elektro-Musik regelmäßig wunderschöne Soundlandschaften. Wenig verwunderlich also, dass seine neueste Veröffentlichung „Kansas“ wieder genau richtig für diejenigen ist, die zwischendurch eine Pause vom Alltag benötigen und sich für viereinhalb Minuten hinfort träumen wollen.

Der Track wird auch auf der Deluxe-Edition von Talos’ Debüt-LP „Wild Alee“ zu finden sein, die am 15. Juni 2018 herauskommt. Emotional, dramatisch, gleichzeitig äußerst kraftvoll und mit ein paar Peter-Gabriel-Momenten, zieht einen das Musikkunstwerk – anders lässt es sich wirklich nicht bezeichnen – sofort in seinen Bann. Selbst davon überzeugen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More