Die Songs von The Score aus Los Angeles klingen so, als ob man das Beste von Maroon 5, OneRepublic und den Imagine Dragons zusammengemischt hätte. Manchmal liegt der Fokus dabei eher auf dem Pop-Part, manchmal kommt aber auch der mehr rockigere Part durch.

Das Duo (Eddie Anthony und Edan Dover) hat nach diversen erfolgreichen EPs in den letzten Jahren gerade sein Debütalbum „ATLAS“ herausgebracht. Das wirklich sehr empfehlenswerte, abwechslungsreiche Werk ist 12 Songs stark. „Believe“ heißt dabei die neueste geniale Veröffentlichung der Band, die Erinnerungen an Tracks von OneRepublic mit ein wenig BANNERS weckt, wogegen der vor Energie und Power nur so strotzende Vorgänger „Legend“ – nicht nur aber auch – den Imagine-Dragon-Fans ganz besonders zusagen dürfte.

The Score bieten mit ihren Songs regelmäßig eine wirklich tolle musikalische Vielfalt, die man sich unbedingt zu Gemüte führen sollte!