Alex Vargas: Neuer Ohrwurm-Track „Inclosure“ des dänischen Stars

In Dänemark ist Sänger, Songschreiber und Produzent Alex Vargas schon eine feste Musikgröße. Und die Zeichen stehen gar nicht schlecht, dass er bald auch den Rest der Welt erobern wird. Sein Debütalbum „Cohere“ kommt am 31. März heraus, aus dem auch sein neuester Ohrwurm-Song „Inclosure“ stammt. Der Elektropop-Track mit Hitpotenzial und einem sich sofort im Gehörgang festsetzenden Chorus ist nach „Higher Love“ der zweite Appetizer daraus. Zu dem neuen Song verriet er gegenüber ‚Complex Music’: „Der Track handelt im wesentlichen davon, einen Sprung zu wagen und weiterzumachen und wie das nie so einfach ist, wie es klingt.“ Und der Newcomer ergänzte: „Konfrontation ist keine so schlechte Sache. Ich hatte einmal Angst davor aber ich habe gelernt, dass es ein schneller Weg zum Fortschritt ist.“ Mit „Inclosure“ präsentiert Alex Vargas dann auch einen Song, der das Zeug dazu hat, in den Radiostationen rauf und runter gespielt zu werden. Und mit seinem bald erscheinenden Debütalbum darf man sich mit Sicherheit auf weitere tolle Werke dieser Art freuen!

 

Explore More