Allie X feat. Valley Girl: „Need You“ als weiterer Ohrwurm-Appetizer aufs neue Album

Mit ihrer Single „Catch“ erregte die ursprünglich aus Kanada stammende Newcomerin Allie X (eigentlich Alexandra Ashley Hughes) 2014 erstmals Aufmerksamkeit in der Musikszene. Sogar Popstar Katy Perry outete sich da schon als großer Fan der exzentrischen Sängerin und Songschreiberin eingängiger Synth-Pop-Tracks.

Wie nicht verwunderlich, erfüllt ihr neuester, melancholisch daherkommende Song „Need You“ featuring Valley Girl wieder diesen Ohrwurm-Faktor. Wie der Vorgänger „Paper Love“ ist er ein Appetizer auf das am 9. Juni erscheinende Album „CollXtion II“. Das Werk soll dann auch einen tieferen Einblick in die bisher noch relativ mysteriös gehaltene Identität der Newcomerin geben, die unter anderem Shootingstar Troye Sivan bei der Produktion von sieben Songs seines Debütalbums „Blue Neighbourhood“ half. „Need You“ ist jedenfalls ein weiterer Beweis für die tollen Sänger- und Songschreiber-Qualitäten von Allie X, die man zukünftig unbedingt auf dem Schirm haben sollte!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More