Arlo: Energiegeladener Pop mit „Disturbing The Peace“

Zuletzt zog einen der britische Sänger Arlo mit seiner traurig-melancholischen Ballade „Settle“ in seinen musikalischen Bann. Seine neueste Single „Disturbing The Peace“ ist soundtechnisch das genaue Gegenteil davon aber deswegen nicht weniger empfehlenswert. Diese kommt mit positiver Stimmung wie auch sehr tempogeladen mit harten, vorwärtstreibenden Beats daher und macht so ihrem Titel (übersetzt: „Den Frieden stören“) alle Ehre.

Zu dem Track verriet der Musiker, der Elton John zu seinen Fans zählen kann gegenüber ‚HWING’: „,Disturbing The Peace’ ist ein spaßiger Song. Er ist voller Energie und Charakter. Normalerweise bin ich in meinen Platten verstört und gebrochen. Das ist eine Seite von mir, die die Leute noch nicht wirklich gesehen haben. [Der Song] ist frech, keck und kess. Er ist voller Prahlerei und Schwülstigkeit. Ich platze buchstäblich von Beginn an auf eine sehr laute Weise.“ Diese musikalische „Explosion“ sollte man auf alle Fälle gehört haben!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More