ayokay feat. NIGHTLY: „Sleepless Nights“ mit wunderschön tanzbarer Melancholie

Wer die Newcomer-Szene regelmäßig mitverfolgt weiß, dass eine Kollaboration von Produzent ayokay und dem Duo NIGHTLY zu Recht einiges erwarten lässt. „Sleepless Nights“ heißt das Ergebnis dieser Zusammenarbeit der schon vorgestellten Künstler, von der man auch in keiner Weise enttäuscht wird.

ayokay ist dafür bekannt, stimmungsvolle, träumerische Dance-Tracks zu produzieren, was er zuletzt mit der Single „Half Past You“ mit Sänger Future Jr. wieder einmal überzeugend unter Beweis stellte. Kein Wunder also, dass seine Veröffentlichungen auf Spotify millionenfach gestreamt werden.

Wunderschön atmosphärisch mit einer melancholischen Stimmung sowie vom Tempo her etwas reduzierter aber trotzdem tanzbar kommt auch „Sleepless Nights“ daher. Zudem mangelt es nicht an Dream-Pop-Elementen. Die Single bringt alles dafür mit, sich nahtlos in die musikalische Erfolgsgeschichte von ayokay einzureihen. Selbst davon überzeugen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More