By An Ion: Neuer Track „Fenestra“ mit himmlischem Soundteppich

Weihnachten naht mit großen Schritten und zur stimmungsvollen Atmosphäre passt ein verträumter, „himmlischer“ Synthie-Sound doch nicht schlecht dazu. Das hier schon vorgestellte Duo By An Ion belegt auch mit ihrem neuesten Track „Fenestra“, wieder, dass ihnen, was das anbetrifft, keiner so leicht etwas vormachen kann.

Die Single stammt aus ihrer Debüt-EP „Violet Sky“ und ist der Nachfolger ihres erfolgreichen Werks „Autre Vie“. Schon das konnte durch einen ganz besonderen cinematischen Sound begeistern, der zum hinfort träumen geradezu wie gemacht war.

„Fenestra“ steht dem in nichts nach und ist auf jeden Fall ein Song, bei dem man total vom Alltag und seinen dazugehörigen Problemen abschalten kann. Selbst davon überzeugen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More