Dresage: Neuer Track „Gallery“ brennt sich im Kopf ein

Hinter der Sängerin und Songschreiberin Dresage (aka Keeley Bumford) aus Los Angeles verbirgt sich die eine Hälfte des hier schon vorgestellten Duos More Giraffes. „Gallery“ heißt ihr neuestes mitreißendes Synthpop-Werk, das leicht düster angehaucht ist, jedoch mit einem Ohrwurm-Chorus aufwartet, der in die Gute-Laune-Abteilung fällt.

Dem Track liegt die Idee zugrunde, jeglichen Herzschmerz wie auch die positiven romantischen Errungenschaften als eine Art Kunstausstellung betrachten zu können, so Dresage gegenüber ‚HighClouds’. Der offenkundigen Eingängigkeit der Single kann man sich jedenfalls schwer entziehen, was bedeutet, dass wieder einmal die Zeit für die gute alte „Achtung, Ohrwurm!“-Warnung gekommen ist!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More