Jenna Lotti: „Nervous“ mit optimistischem, hoffnungsvollem Vibe

Nach „Better In The Morning“ gibt es mit „Nervous“ nun den neuesten Track von Musikerin Jenna Lotti aus Boston. Und der überzeugt wieder mit einem aufrichtigen und verletzlichen Songwriting, für das sich die aufstrebende Newcomerin bereits einen Namen gemacht hat.

Gefühlvoll interpretiert ist der ansteckende, optimistisch anmutende Elektropop-Track außerdem ein Ohrwurm-Kandidat – jedoch mit einem etwas abrupten Ende. Zu dem Werk mit hoffnungsvollem Vibe verriet Jenna Lotti: „Es ist ein Song über die dunkle Kraft der Angst, die seit meinem zehnten Lebensjahr mein Leben beherrscht. Ich habe das Schreiben schon immer als ein Ventil genutzt, weil das Entlarven meiner inneren Dämonen für mich kathartisch ist und ich hoffe auch für jemand anderen, der zuhört und an der gleichen Sache leidet.“ „Nervous“ ist ausnahmslos empfehlenswert!

https://soundcloud.com/jennalotti/nervous1/s-HbPyh

Foto: Paige Sara; @paigesaraphoto

Explore More