Spazz Cardigan: Frecher Ohrwurm-Track „Episode“ mit tollem Sound-Mix

Soul und Elektropop sowie ein frecher Text: das sind die Zutaten, aus dem die neueste Single „Episode“ des Newcomers Spazz Cardigan aus Nashville besteht. Und als solch eine gelungene Mischung setzt sich der Track auch sofort im Kopf fest – es ist hier also mal wieder Zeit für die schon bekannte „Achtung, Ohrwurm!“-Warnung.

Der Sound des Songs ist genreübergreifend und da ist es nicht verwunderlich, dass die musikalischen Einflüsse von Spazz Cardigan das widerspiegeln. Dieser wuchs nämlich zunächst mit der Musik von *NSYNC und Michael Jackson auf, bevor er im Alter von 10 die Werke von Queen für sich entdeckte. Dadurch wurde auch seine Leidenschaft für Performance geweckt. Mittlerweile zählt er als musikalische Vorbilder weitere große Namen wie Björk, Kanye West, David Bowie, Prince und Stevie Wonder auf.

Eine beachtliche Liste also, die darauf hindeutet, dass man von diesem vielversprechenden Newcomer noch einiges erwarten darf!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More