Ellis: Pop-Ohrwurm „Again“ über immer neue Chancen und Menschlichkeit

Wer die Newcomer-Szene ein wenig mitverfolgt wird bemerkt haben, dass eine Menge vielversprechender Talente aus Nashville kommen. Ellis ist so eine verheißungsvolle Sängerin und Songschreiberin, die ursprünglich aus Pittsburgh stammt, die es aber mittlerweile in die Hauptstadt des US-Bundesstaats Tennessee verschlagen hat.

Anzeige

Diese schickt sich an, mit ihren Songs die Popwelt zu erobern und wie ihr neuester Track „Again“ beweist, stehen die Chancen dafür nicht schlecht. Ansteckend und tanzbar ist die Single nämlich allemal. Außerdem hat sie einen nicht zu leugnenden Ohrwurm-Charakter und auch die Radiotauglichkeit des Stücks ist offensichtlich.

Zu der eingängigen Single verriet Ellis: „Der Song handelt davon, seine Fehler zu kennen und jemanden zu bitten, sich dafür zu entscheiden, dich immer und immer wieder über die Fehler hinaus zu lieben.“

Die Newcomerin erklärte weiter: „Ich denke, wir haben alle diese schlechten Gewohnheiten, in die wir verfallen – ob es Lügen sind oder Eifersucht oder was auch immer – die schwer zu brechen sind. Und es ist nicht etwa so, dass wir nicht erkennen, was wir tun oder uns bessern möchten, es ist einfach, dass wir Menschen sind und wir alle manchmal versagen. Wahrscheinlich öfter als wir es gerne hätten. Dieser Song ist für die Momente direkt nachdem wir versagt haben.“ „Again“ ist für alle Pop-Fans aber durchaus auch als Soundtrack für alle anderen Momente im Leben geeignet!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More

AdBlock entdeckt

Diese Webseite wird durch Werbung unterstützt. Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker.

Refresh Page