flor: Grandioses Cover von Adeles „Send My Love“

Es gibt Cover-Versionen, bei denen man sich lieber die Ohren zuhält. Dann gibt es andere wie die der Indie-Pop-Newcomer flor aus Los Angeles, bei denen man gar nicht genug bekommen kann. Das Quartett (bestehend aus Zach Grace, Dylan William, McKinley Kitts und Kyle Hill) hat sich nämlich an Adeles Hit „Send My Love“ versucht und das mit grandiosem Erfolg. Ein toller, mitreißender Synth-Sound mit dazugehörigem Beat mach das Ganze zu einem wahren Hörgenuss. Die recht ungewöhnliche und von großem Erkennungswert gezeichnete Stimme von Sänger Zach Grace passt perfekt dazu.

Wer sich das tolle Werk nicht entgehen lassen möchte, sollte es sich übrigens GENAU JETZT anhören. Es könnte nämlich möglicherweise wieder von der Musikstreaming-Plattform entfernt werden, was aber hoffentlich nicht der Fall sein wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More