Freddie Lord: „Real“ vom neuen aufgehenden Stern am Elektro-Himmel

Freddie Lord aus England könnte der neue Stern am Elektro-Himmel werden. Derzeit mangelt es zwar noch an irgendwelchen näheren Informationen über den Künstler. So viel weiß man aber zumindest schon: der Musiker scheint sehr kreativ und experimentierfreudig zu sein.

Das vermittelten bereits frühere Tracks wie „Chains“ (2015) genauso wie sein neuestes, sehr gelungenes Kunstwerk „Real“. Bei der Art, wie er dabei gesanglich seine Songs interpretiert, meint man zudem auch den Einfluss von David Bowie herauszuhören. Man darf gespannt sein, was Freddie Lord in Zukunft musikalisch noch so in petto hat…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More