Guytano: Neuer poppig-rockiger Ohrwurm „Please Say No“

Es gibt neue Musik von Guytano, die vor zwei Jahren ihr Debütalbum „I Am Inside My Body“ veröffentlichten und hier zuletzt mit ihrem Werk „Send Me Something“ vorgestellt wurden.

„Please Say No“ heißt die neueste poppig-rockige Ohrwurm-Single des jungen Trios aus Minnesota, die es auch nicht an einem dramatischen Touch fehlen lässt. Das Stück hat für Sänger und Songschreiber Grant Hamilton dann auch eine sehr persönliche Bedeutung.

Gegenüber ‚Musical Notes Global’ verriet dieser zu dem Track: „Ich schreibe Songs üblicherweise am Klavier aber mit diesem Song war es anders. Den habe ich mit meiner Gitarre geschrieben während ich an einem Abend mit einigen Freunden in meinem Studio abhing.“

Er fuhr fort: „Er kam so schnell zusammen […]. Der Song hat eine große Bedeutung für mich, [denn] so fühlte ich mich zu dieser Zeit; er ist ein Teil von mir und von uns [als Band], da wir versuchen, wahre Emotionen aufzugreifen.“ Sollte man unbedingt gehört haben!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More