IOLITE: Frecher neuer Song „Sapphire“ mit spannendem Video

Die junge Newcomerin IOLITE (aka Elina Odnorlav) beweist mit ihrer neuesten Veröffentlichung „Sapphire“ wieder einmal, dass die Musikszene künftig mit ihr rechnen muss.

Ihre Vorgänger-Songs „Bloodstream“ und „Ring of Fire“ (hier schon vorgestellt) deuteten schon an, dass da ein musikalischer Shootingstar im Anmarsch ist. Der freche, groovige Track „Sapphire“ manifestiert das weiter und bringt zugleich noch ein spannendes Musikvideo mit. Das Fazit daraus: man sollte sich besser nicht mit IOLITE anlegen. Der Clip ist dann auch als Kurzfilm gedreht und unterstützt noch die Genialität des Songs. Selbst davon überzeugen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More