Isak Danielson: „Always“ mit optimistisch-unbeschwertem Sommer-Feeling

Nach stark melancholischen Werken wie „Broken“ und „Ending“ gibt es von Isak Danielson mit „Always“ nun einen optimistischer anmutenden Song. Der Track kommt dann auch gleich etwas mehr Uptempo und mit einem sommerlichen Feeling daher – Ohrwurm-Chorus inklusive. Und auch das dazugehörige Schwarz-Weiß-Video spiegelt die dem Werk innewohnende Leichtigkeit wider.

Auf Facebook verriet Isak Danielson zu der neuen Single: „Dieser Song ist das Glücklichste, wie ich in meiner Musik jemals gewesen bin. Es geht um ein wunderschönes Mädchen, das meine Aufmerksamkeit auf sich zog, mir aber keine zurückgab…“ Trotz dieser Einseitigkeit beim Hintergrund des Stückes vermittelt „Always“ ansteckende Gute-Laune-Vibes und ist auf jeden Fall etwas für die Sommer-Playlist!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More