Isak Danielson: „I’ll Be Waiting“ mit tiefen Gefühlen und Aufrichtigkeit

Isak Danielson kann derzeit wohl zu einer der emotionalsten Stimmen unter den musikalischen Newcomern gezählt werden. Der junge schwedische Sänger und Songschreiber weiß diese dann auch regelmäßig mit etwas Dramatik, Melancholie und vor allem Aufrichtigkeit zu kombinieren. Wie großartig sich das Resultat daraus anhört, beweisen nicht nur Stücke wie „Broken“.

„I’ll Be Waiting“ heißt dabei sein neuestes wunderschönes, tief gefühlvolles Werk mit trauriger Stimmung, bei dem man Isak Danielson jedes einzelne gesungene Wort einfach abnehmen muss.

Zu dem Track verriet der Musiker auf Facebook: „Dieser Song ist mein Lieblingssong von allen, die ich je geschrieben habe. […] Der Text sagt alles aus, es geht um dieses schwere Gefühl wenn man versucht zu entscheiden, ob man sein Herz öffnen oder loslassen soll…“ Unbedingt hörenswert!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

AdBlocker entdeckt

Diese Webseite wird durch Werbung unterstützt. Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker.