Kaerhart: „Losing My Mind“ als Ohrwurm mit optimistischer Botschaft

Für alle Freunde motivierender, inspirierender Songs gibt es von US-Newcomerin Kaerhart mit ihrer neuesten Single „Losing My Mind“ neues musikalisches „Futter“.

Die schon vorgestellte Sängerin und Songschreiberin bringt ihre Botschaft dabei mit eingängigem, mitreißend tanzbarem Gute-Laune-Elektropop herüber – ganz unter dem Motto des Tracks: alles Negative einfach in Positives umwandeln.

Das Sprichwort „Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels“ könnte dann auch als Überschrift über dem Song thronen. Gegenüber ‚THE Music Essentials’ erklärte Kaerhart dazu: „Man muss akzeptieren, dass [.] die Welt verrückt geworden ist und an einigen Tagen habe ich das Gefühl, dass ich den Verstand verliere aber am Ende von allem gibt es einen Silberstreif am Horizont.“ Ein ansteckender Elektropop-Ohrwurm mit optimistischer Botschaft, den man gehört haben sollte!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More