Michael McQuaid: „RERUN“ über immer das gleiche Hamsterrad

Sich nur im Kreis zu bewegen und nicht vom Fleck zu kommen ist nicht wirklich ein erstrebenswerter Zustand. Davon weiß der Musiker Michael McQuaid mit „RERUN“ dann auch ein Lied zu singen.

Der soulig-poppige Track des in Nashville ansässigen Newcomers entstand in Zusammenarbeit mit der hier schon vorgestellten Sängerin Kat Saul. Dabei geht es um die sich immer wiederholende Routine einer bestimmten Dame, die ganz offensichtlich nicht an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist. Diese „kommt jede Woche rüber…aus nur einem Grund. Wie ein Uhrwerk jedes Mal […]“, so Michael McQuaid gegenüber ‚Ones To Watch’.

Er ergänzte: „Genauso wie Wiederholungen im Fernsehen…Sie kommen zur selben Zeit, man hat sie schon einmal gesehen aber das gibt einem eine Vertrautheit und Geborgenheit.“ Mit großer Eingängigkeit – insbesondere im Chorus – kann der Track außerdem noch dienen. Unbedingt hörenswert!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More