OK Button: Debütsingle „The Message“ kommt mit deutlicher Botschaft

Die Debütsingle „The Message“ des britischen Trios OK Button hat sofort die Aufmerksamkeit des Hörers/der Hörerin auf ihrer Seite. Im selbstbewussten und kämpferischen Chorus heißt es unter anderem nämlich: „Ihr Motherf*ckers macht mich nicht fertig“.

Diese deutliche Botschaft – ganz im Sinne des Titels – wird aber nicht etwa herausgebrüllt, sondern von Sängerin und Songschreiberin Amber Wilson mit zarter Stimme überzeugend vermittelt. Diese passt perfekt zum im Ganzen stark atmosphärisch und verträumt daherkommenden Synthie-Sound des Tracks.

Amber Wilson verriet dann auch gegenüber dem ‚Clash’-Magazin zu dem gelungenen Werk: „Ich hatte wirklich Probleme mit dem Chorus. Ich wollte das Hochgefühl transportieren, einen Scheiß drauf zu geben und seinen Selbstwert zu erkennen aber ich war mit nichts zufrieden. Dann habe ich meinen inneren Tupac herausgelassen und schließlich haben wir alle es geliebt.“„The Message“ von OK Button sollte man seinen Ohren unbedingt gönnen!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Explore More