Pluto feat. MAX: Club-Kracher „Fight For You“ vom „Wunderkind“

Der junge Produzent Pluto (aka Sam Martinsen) kommt scheinbar aus dem Nichts, seine Songs haben aber auf Soundcloud schon „einigen Staub aufgewirbelt“. Alle zusammengenommen hat der nichts weniger als ein „16-jähriges Wunderkind“ gelabelte Künstler schon über 30 Millionen Streams auf sich vereinigt. Mit dem Elektro-Dance-Track „Fight For You“, einer Kollaboration mit dem aus New York stammenden, stimmlich beeindruckenden Sänger MAX (eigentlich Max Schneider), präsentiert der Teenager seinen neuesten Streich. Und bei dem sollten die Streaming-Zahlen in kurzer Zeit wieder rasant nach oben schnellen, denn der Song ist ein Club-Kracher par excellence. Außerdem eine Warnung: hat sich das powervolle, leidenschaftliche Werk erst einmal sofort im Ohr festgesetzt, bleibt es da auch für laaange Zeit.

Gegenüber dem US-Musikmagazin ‚Billboard’ verriet Pluto zu dem gelungenen Track: „Dieser Song repräsentiert das echte Gefühl, einfach für etwas zu kämpfen. Ob es eine körperliche Sache ist, sprich, jemanden den man liebt oder einfach für etwas zu kämpfen, an das man glaubt […].“ Offenbar arbeitet Pluto gerade auch an seinem Debütalbum mit dem Titel „Sixteen“. Von dem jungen Musiktalent wird man also in der Zukunft sicherlich noch so einiges hören…

https://soundcloud.com/theplutomusic/fight-for-you

Explore More