Für alle, die sich an Motivationssongs nicht satt hören können, gibt es von Musikerin RAIGN (aka Rachel Rabin) mit „Now I Can Fly“ nun ein ganz besonderes „Schmankerl“. Die in London geborene, jetzt in Los Angeles ansässige Künstlerin setzt dabei auf einen leicht verträumten, hymnischen Sound voller vorwärtstreibender Power und einen gewaltigen Chorus.

Der epische Track wird auf der 2019 erscheinenden Deluxe-Edition des Debütalbums „SIGN“ von RAIGN zu finden sein. Seinen ersten TV-Einsatz hatte der inspirierende Song auch schon, nämlich in der US-Staffelpremiere der 15. Staffel von ‚Grey’s Anatomy’.

Zu dem vor musikalischer Kraft übersprühenden Track und dessen Hintergrund verriet die Sängerin auf Facebook: „Dieser Song ist von einem meiner Lieblingsbücher inspiriert, ‚Der Alchimist’ von Paulo Coelho und handelt davon zu wissen, dass man alles tun kann, wenn man es nur will. Wir bestehen aus der gleichen Materie wie die Sterne, also sind wir vielleicht auch genauso mächtig!“ „Now I Can Fly“ von RAIGN ist unbedingt hörenswert!