REYNA: Ohrwurm „Heartbeart“ ist für alle 80er-Fans Pflicht

Super ansteckenden 80er-Sound pur, der sich sofort im Gehörgang einwurzelt gibt es mit dem neuesten genialen Track „Heartbeat“ des zuvor gefeatureten Geschwisterduos REYNA. Still sitzen bleiben geht bei dem Song mit Repeat-Garantie mal gar nicht, wie jeder sicher sofort am eigenen Leib feststellen wird.

Anzeige

So unbeschwert wie „Heartbeat“ auch daherkommt, herrscht im dazugehörigen Text ein klein wenig Verwirrung – nämlich was den Stand einer Beziehung anbetrifft. Hannah Gabriela, ihres Zeichens die eine Hälfte des Duos, verriet dazu gegenüber ,Born Music’: „[Der Song] handelt von der Zeit, als mein Freund und ich eine Beziehungspause einlegten.“

Sie erzählte weiter: „Wir waren an einem Punkt, an dem wir unsicher waren, ob wir bereits bereit sind uns fest zu binden oder ob wir uns trennen sollten. Eines Abends taucht er unangekündigt bei meinem Haus auf [und] ‚Harvest Moon’ dröhnt aus seinem Auto. [Dann] teilt er mir mit: ‚Ok nichts mehr mit voneinander getrennt sein.’ Ich habe diesen Song geschrieben, der all die Emotionen kanalisiert, die ich empfand bis als wir wieder zusammenkamen.“ „Heartbeat“ von REYNA ist für alle 80er-Fans ein MUSS!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More