Ryan Pulford: Neuer Dance-Track „Better Off Alone“ mit Repeat-Garantie

Nach einer zweijährigen musikalischen Pause meldet sich Sänger und Songschreiber (unter anderem für die hier schon vorgestellte Band A R I Z O N A) Ryan Pulford aus New York mit neuem Material zurück. „Better Off Alone“ heißt sein neuester melancholisch angehauchter Elektro-Dance-Track, der dieses gewisse Etwas mitbringt, was einen gleich mehrfach „Repeat“ betätigen lässt.

Zu dem Hintergrund des atmosphärischen Werks mit Club-Kracher-Qualitäten verriet Ryan Pulford dann auch gegenüber dem ‚LADYGUNN’-Magazin: „Ich habe ‚Better Off Alone’ letzten Sommer gegen Ende einer schwierigen Beziehung geschrieben. An guten Tagen sprühte da ein wahnsinniger Funke zwischen uns, den ich nur schwer beschreiben kann…aber als die Dinge ihren Lauf nahmen, stritten wir uns fast nur noch.“

Der Musiker fuhr fort: „Am Ende des Tages befanden wir uns in unterschiedlichen Phasen unseres Lebens und es hatte keinen Sinn mehr sich vorzumachen, dass das nicht der Fall ist. Nach einer Weile erreichten wir den Punkt, an dem es sich einfach nicht mehr lohnte, es weiter zu versuchen. Was auch immer es ist, das dich zu diesem Punkt bringt: dieser Song handelt davon zu erkennen, das man ihn erreicht hat.“ „Better Off Alone“ ist unbedingt hörenswert!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More