Scarlet Pleasure: Gute-Laune-Track „Unreliable“ mit Reggae-Feeling

Die hier bereits vorgestellte Band Scarlet Pleasure aus Kopenhagen befindet sich stetig auf dem Weg, sich auch außerhalb Dänemarks einen Namen zu machen. Mit Songs wie „Deja-vu“ und „Good Together“ bewiesen sie schon ihr großes musikalisches Potenzial und ihr neuestes Werk „Unreliable“ manifestiert das nur noch mehr.

Der Track ist Teil einer neuen Überraschungs-EP des Trios mit dem Titel „Lagune“, die ebenfalls heute (17. November 2017) herauskommt. „Unreliable“ zeigt dann auch noch einmal die musikalische Vielfalt von Scarlet Pleasure, die von R&B-lastigem Pop zu ansteckendem Dance bis hin zu einem super eingängigen Gute-Laune-Reggae-Feeling reicht.

Derzeit befindet sich die Band übrigens mit dem norwegischen Pop-Shootingstar Sigrid auf Europatour und viel spricht dafür, dass auch das dänische Trio bald musikalisch „in aller Munde“ sein wird…

Explore More