Simon On The Moon: „Lied 2 U“ ist ganz schön groovy

Seine letzte Single „Hooked“ brachte dem schwedischen Musiker und Produzenten Simon On The Moon eine Nummer-eins-Position in den ‚US Viral’ und ‚Global’-Charts auf Spotify. Jetzt gibt es mit „Lied 2 U“ den Nachfolger mit einer ansteckend groovigen Mischung aus R&B, Pop und Funk sowie dem Zeug dazu, wieder ganz oben mitzuspielen.

Anzeige

Das neue Werk stellt zugleich die zweite Veröffentlichung aus seiner im März erscheinenden EP „Milk“ dar. „Lied 2 U“ entstand dabei in Zusammenarbeit mit dem schwedischen Produzentenduo Jarami. Das hat schon mit so großen Namen wie Frank Ocean, Camila Cabello und Dua Lipa zusammengearbeitet.

Zu dem Track erklärte Simon On The Moon: „Das Hauptgefühl, das ich kreieren wollte war ein melancholischer Groove. Um es in Worten auszudrücken habe ich versucht, eine schwedische Sentimentalität in einer schönen Popstruktur einzufangen. Als ob Ingmar Bergman noch am Leben wäre und Popmusik für seinen neuen Film mit Natalie Portman machen würde.“ Spätestens jetzt sollte man doch auf „Lied 2 U“ neugierig geworden sein. Sehr hörenswert!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Explore More

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

AdBlocker entdeckt

Diese Webseite wird durch Werbung unterstützt. Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker.