Skott: Neues emotional ergreifendes Werk „Remain“

Die hier zuvor schon vorgestellte schwedische Newcomerin Skott hat mit „Remain“ jetzt den Nachfolger ihrer Single „Mermaid“ veröffentlicht.

Damit manifestiert die Künstlerin erneut, dass ihr großer musikalischer Durchbruch nicht mehr lange auf sich warten lassen sollte. Die Sängerin besitzt nämlich die außergewöhnliche Fähigkeit, ihren Tracks immer eine ganz besonders stimmungsvolle Note einzuhauchen. Auch den neuesten Song „Remain“ umgibt wieder diese spezielle Mystik, die hierbei sogar fast kirchlich aber auf jeden Fall der Welt entrückt anmutet.

Zu der Single erklärte der Shootingstar gegenüber ,Idolator’: „Ich habe mich mit 13 unglaublich verliebt und fünf Jahre lang waren wir unzertrennlich. Aber manchmal sind wir gegen Veränderungen machtlos – dieser Song handelt von dem Schmerz darüber, auseinander zu driften und zu akzeptieren, dass wir manchmal etwas zurücklassen müssen, um voranzukommen.“ Ein wunderschönes, emotional ergreifendes Werk von Skott, von der auch in Zukunft noch so einige musikalische Perlen mehr erwartet werden können!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Explore More