STRUAN: „Awake“ für Fans von LANY und The 1975

Allen Freunden von Synthpop mit einem 80er-Vibe à la LANY oder The 1975 wird die neueste Single „Awake“ von STRUAN (aka Struan Shields) wärmstens ans Herz gelegt. Der aufstrebende Newcomer aus Nashville liefert mit dem Track einen wirklich ansteckenden, stimmungsvollen und radiotauglichen Ohrwurm ab, der auch als Roadtrip-Untermalung bestens geeignet ist.

Gegenüber ‚Talk About Pop Music’ verriet STRUAN zum Hintergrund seiner neuesten und insgesamt zweiten Veröffentlichung: „Ich habe diesen Song geschrieben, weil ich in L.A. war und nicht schlafen konnte, während ich an meine Ex dachte!“ „Awake“ ist unbedingt hörenswert!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More