Super Duper feat. JMR: „Canons“ ist stimmungsvoll-melodisch

Mit der neuesten Single „Canons“ von Produzent Super Duper (aka Josh Hawkins) gibt es etwas für alle, die ihren Dance-Sound melodisch, emotional und atmosphärisch mögen. Dass die Stimme von US-Newcomer JMR (aka Joshua Michael Robinson) an diesem Vibe nicht ganz unschuldig ist, liegt dabei auf der Hand.

Dieser liefert bei dem vorwärtstreibenden, powervollen Werk, das soundtechnisch auch mal kleine Überraschungen bereithält, einen beeindruckenden Falsett-Gesang ab. Der Chorus von „Canons“ ist da insbesondere hervorzuheben.

Sänger JMR ist auch für den Text des Stücks verantwortlich, zu dem er gegenüber ‚Ones To Watch’ verriet: „Als ich den Song schrieb, dachte ich darüber nach, wie die Mehrheit der Probleme, die ich in einer Beziehung habe, von Wunden aus der Vergangenheit stammen. Je selbstkritischer ich werde, desto dankbarer bin ich für diejenigen, die mich durch den Heilungsprozess hinweg lieben und mir helfen, die Barrieren abzubauen, die ich um mich herum errichtet habe.“ „Canons“ von Super Duper feat. JMR sollten Dance-Freunde ihren Ohren unbedingt gönnen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More

AdBlock entdeckt

Diese Webseite wird durch Werbung unterstützt. Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker.

Refresh Page