The Born Love: „Colorful“ mit ganz großen Gefühlen

„Colorful“ heißt der neue, wunderschöne Song des Duos The Born Love, das mit seinem Debüt „Badlands“ schon einige (positive) Wellen in der Musikwelt schlug. Dieser wird mit dem Vorgänger auch auf der Debüt-EP „Strange Days“ der Band zu finden sein, die am 30. März 2018 herauskommt.

Anzeige

Für die neueste Single von Kevin Daniel und Aron Forbes – die übrigens schon mit so großen Namen wie Halsey, Banks und Vérité zusammengearbeitet haben – ist „atmosphärisch“ das richtige Wort. Große Emotionen werden dabei mit einer Mischung aus träumerischem Synthpop-Soundteppich und akustischen Instrumenten wie Piano und Gitarre herübergebracht.

Im Song dreht es sich dann auch um die ganz tiefen Gefühle, wie The Born Love gegenüber dem ‚Substream’-Magazin verrieten: „Bei ihm geht es im Kern um diese eine Person, die deine Welt strahlend und magisch macht; so wie wenn alles möglich wäre. Er handelt auch davon, die Schönheit im vollen Spektrum der Emotionen zu sehen – der Einsamkeit, der Freude und allem zwischendrin.“

Der geniale Track wird durch ein starkes, berührendes Video ergänzt, wobei für beides gilt: außerordentlich hörens- und sehenswert!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More