This Broken Beat: „Moonlight“ nicht nur als perfekter Soundtrack für laue Sommerabende

Im November letzten Jahres veröffentlichten This Broken Beat aus Denver, Colorado ihr 13 Tracks starkes Debütalbum „What’s on Your Mind“. Jetzt gibt es mit „Moonlight“ wieder neues Material der Band, die sich mit Sänger Julio Perez und Drummer Kenny Korsen mittlerweile zu einem Duo reduziert hat.

Anzeige

Die erste Platte der vielversprechenden Newcomer zeigte bereits deren musikalische Vielseitigkeit. Diese enthält nämlich neben akustischen Parts à la Jack Johnson auch Sounds, die an die Twenty One Pilots erinnern sowie ebenso EDM-Elemente.

Mit einem EDM-Sound kann die neueste Single „Moonlight“ zwar nicht aufwarten, passt mit ihrem träumerischen R&B aber umso mehr so richtig perfekt zu lauen Sommerabenden. Der sinnlich daherkommende Gute-Laune-Track sollte also unbedingt schon jetzt auf der Playlist dafür vormerkt werden. Als Vorfreude auf die etwas wärmeren Tage sollte man ihn sich aber natürlich auch schon jetzt gönnen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Talia Lezama Photography

Explore More