Trapdoor Social: „Hold Me Down“ mit sommerlichem Gute-Laune-Sound

Mit der Single „Hold Me Down“ gibt es wieder neues Material von Trapdoor Social aus Los Angeles, die ihre Musik regelmäßig mit ihrem Einsatz für die Umwelt kombinieren.

Energiegeladen und mit einem unbeschwerten, sommerlichen Gute-Laune-Sound kommt das neueste Werk der hier schon vorgestellten Band daher. Das heißt aber nicht auch, dass das Chaos in der Welt im Text des optimistischen Songs völlig unerwähnt bleibt, wie Sänger Skylar Funk gegenüber ‚Ones To Watch’ verriet.

Bei „Hold Me Down“ geht es nämlich darum, sich dieser großen, ernsten Probleme bewusst zu sein aber auch, wie all das plötzlich vergessen ist, wenn Herzensangelegenheiten ins Spiel kommen. Wer in diesen kalten Tagen etwas Sommer für die Ohren möchte, ist mit dem Track auf jeden Fall an der richtigen Adresse!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More