Yoke Lore: „Only You“ mit wichtiger Botschaft und ganz besonderem Video

Gerade erst hat der hier schon vorgestellte Newcomer Yoke Lore (aka Adrian Galvin) seine neue EP „Goodpain“ veröffentlicht. Diese wurde in so kurzer Zeit auf Spotify bereits über zwei Millionen Mal gestreamt.

Aus dem Werk stammt auch dessen neueste Single „Only You“, die im Vergleich zur Vorgänger-Auskopplung „Goodpain“ (wie der Titel der EP) etwas düsterer und nachdenklicher daherkommt. Das ist dann auch nicht wirklich eine Überraschung, denn der Song handelt davon, „deine Verantwortung für dich selbst zu erkennen und zu lernen, nicht anderen für die schlechten Dinge die Schuld zu geben, die dir passieren“, so der Künstler gegenüber dem ‚DIY’-Magazin.

In dem dazugehörigen Video darf man den Sänger mit der markanten Stimme dann auch beim ganz speziellen eigenen Tanz mit sich selbst bewundern. Viel mehr Worte sollen hier gar nicht mehr dazu verloren werden außer: unbedingt anschauen und einfach auf sich wirken lassen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More