Zoot Woman: Genialer Appetizer „Ordinary Face“ zum neuen Album

Die britischen Synth-Popper Zoot Woman bringen am 16. Juni 2017 nach drei Jahren Pause ihr fünftes Album „Absence“ heraus. Als neuester genialer Vorgeschmack darauf gibt es nun die Single „Ordinary Face“ der Band, die von Sänger und Songschreiber Johnny Blake angeführt wird. Bruder Adam Blake und Stuart Price zeichnen sich dagegen für die produktionstechnische Seite verantwortlich. Dabei bringen sie auf gelungene Art und Weise Elemente von Rock, 80er- und 90er-Pop sowie Electronica zusammen.

Auf der 11 Track starken neuen Platte gibt es als besonderes Highlight zudem ein Feature von Kylie Minogue, die der Ballade „Still Feels Like The First Time“ ihre Stimme leiht. Nicht ganz überraschend, da Stuart Price an diversen Kylie-Hits beteiligt war (unter anderem „Can’t get You Out Of My Head“). Jetzt darf sich jeder aber erst einmal an dem vielversprechenden Appetizer „Ordinary Face“ erfreuen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More