Arlo: „Homecoming“ ist leidenschaftlich und sehr persönlich

Wer ansteckende Tracks mit einem großen, hymnischen Chorus liebt, ist bei den Songs des hier schon vorgestellten Musikers Arlo an der richtigen Adresse. Mit seiner neuesten Single „Homecoming“ erfüllt der aufstrebende Newcomer diese Kriterien wieder par excellence und macht gleichzeitig einen weiteren Schritt Richtung großer musikalischer Durchbruch.

Das Werk kommt dann auch mit einer sehr leidenschaftlichen Interpretation daher, was kein Wunder ist, denn es hat einen tiefen persönlichen Hintergrund. Dazu verriet der Sänger gegenüber ,The Line of Best Fit’: „,Homecoming’ stellt ein Eingeständnis in seiner reinsten Form dar. Dabei gestehe ich mir die Wahrheit ein und verspreche mir selbst, besser zu werden. Ich sage mir selbst: komm’ heim, wir lieben dich, wir werden nicht über dich urteilen. Keiner wird dich je mehr lieben als deine Familie und deine Freunde, also warum umgibst du dich nicht mit ihnen?“

Dieses persönliche Eingeständnis ist jedenfalls nicht nur wirklich aufrichtig, sondern hört sich auch noch richtig gut an!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More