„Betterman“ heißt die großartige neue Single der zuvor schon vorgestellten kanadischen Band Honors, deren Elektropop-Songs immer ein ganz besonderes Hörerlebnis darstellen. Da reicht bereits der erste Ton aus, um das zu erkennen – das Quartett beherrscht es einfach perfekt, mit ihrem Sound eine packende atmosphärische Stimmung zu kreieren.

Das neue Werk ist hierfür DAS Beispiel par excellence und kann vielleicht sogar als der bis dato beste Song der Gruppe bezeichnet werden. Den YouTube-Informationen nach handelt es sich bei „Betterman“ dabei um ein Stück, das die Band schon „vor einer Weile geschrieben [hat] aber in dem gegenwärtigen sozialen und kulturellen Klima fühlte es sich an wie der richtige Zeitpunkt, es zu veröffentlichen.“

Die begeisterte Resonanz darauf gibt ihnen recht. Von den gewaltigen Qualitäten des Tracks sollte sich jeder unbedingt selbst überzeugen!