Lewis Capaldi: Shootingstar legt mit „Lost On You“ stark nach

Der richtig große musikalische Durchbruch sollte für Sänger und Songschreiber Lewis Capaldi nur noch eine Frage der (kurzen) Zeit sein. Dessen Songs glänzen nämlich durch einen angenehmen Minimalismus (das Piano dominiert), dafür spricht seine wahnsinnig leidenschaftliche gesangliche Interpretation Bände. Nach seinem schon sehr beeindruckenden Debüt „Bruises“ legt der Schotte jetzt mit „Lost On You“ stark nach.

Gegenüber ‚Clash Music’ verriet der Künstler, was es mit dem Song auf sich hat: […] ‚Lost On You’ handelt [.] von dem Gefühl, dass man jemanden nicht glücklich machen kann, egal wie sehr man es versucht oder wie sehr man will, dass die Beziehung klappt.“ Weiter ergänzte er: „Wenn ich singe: ‚ich hoffe du wirst in den Armen eines anderen sicher sein, weil ich das Gewicht deiner Liebe nicht tragen kann’ sage ich damit, dass ich hoffe, dass die Person jemand anderen findet, der ihr an diesem Punkt mehr geben kann als ich.“ Alle Freunde dramatischer Piano-Balladen kommen mit „Lost On You“ auf jeden Fall voll auf ihre Kosten!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Explore More