Wer für die restliche Woche (mindestens) einen wahnsinnigen Ohrwurm im Kopf haben möchte, sollte jetzt direkt den neuen Track „Who Am I To You“ von NIGHTLY ansteuern.

Das aufstrebende, zuvor gefeaturete Newcomer-Duo aus Nashville hat sich mit seiner neuesten Synthpop-Single wieder einmal selbst übertroffen. Konsequent gehen die Cousins Jonathan Capeci und Joey Beretta dann auch ihren Weg der Veröffentlichungen mit gewaltigem Hitpotenzial weiter.

Aber Achtung: der ein oder andere wird sich nämlich spätestens beim super ansteckenden Chorus von „Who Am I To You“ beim lauten Mitsingen wiederfinden (die Nachbarn werden es einem danken). Also gleich mal allen eine Freude bereiten und sich selbst von der unbestreitbaren mitreißenden Qualität des Ohrwurms überzeugen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden