„Bescheidenheit ist eine Zier“ heißt es so schön – bescheiden zu sein, bringt einen aber oftmals nicht unbedingt weiter. Davon ist offenbar auch Newcomer NKSN aus Berlin überzeugt, bei dessen neuestem Track „Gold“ es deshalb auch ganz selbstbewusst heißt: „Gib’ mir Gold oder gar nichts!“

Vermittelt wird der super ansteckende deutsche R&B vom Feinsten mit einem sommerlich unbeschwerten Gute-Laune-Feeling und einem Chorus, der an Ohrwurmtauglichkeit nicht zu überbieten ist. Als Produzent verantwortlich zeichnet sich dafür übrigens niemand Geringeres als der hier schon vorgestellte Teesy. Dieser ist im dazugehörigen Video ebenfalls zu sehen.

NKSN erklärte auf Facebook dann auch zur neuen Single, die in die Kategorie hitverdächtige Motivationssongs fällt: „Es geht darum, immer das Maximale rauszuholen und immer Gold zu wollen – also das Beste, ohne Kompromisse.“ Unbedingt hörenswert! 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden