Micky Blue, Kyan Palmer und Moxi: Tolle neue Versionen bekannter Weihnachtsklassiker

Morgen ist bereits Heiligabend und für die besinnlichen Weihnachtsfeiertage soll musikalisch natürlich auch vorgesorgt sein. Hier schon präsentierte Newcomer wie Micky Blue, Kyan Palmer und Moxi haben ihre ganz eigenen, wunderschönen Versionen einiger bekannter Weihnachtssongs aufgenommen, die ausnahmslos empfehlenswert sind. Viel Spaß beim Anhören!

Micky Blue hat mit „The Christmas Song“ einen der erfolgreichsten Weihnachtsklassiker neu interpretiert, der zunächst durch Nat King Cole Bekanntheit erlangte. Später wurde er unter anderem auch von solchen Musikgrößen wie Céline Dion und Michael Bublé gesungen.

https://soundcloud.com/mickyblue/micky-blue-the-christmas-song-main-sing-master

Der Weihnachtssong „Blue Christmas“ von Kyan Palmer kam vor allem durch die Version von Elvis Presley zu Berühmtheit. Dieser hatte den Song für sein „Elvis’ Christmas Album“ (1957) aufgenommen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Last but not least darf natürlich DAS Weihnachtslied aller Weihnachtslieder nicht fehlen: „Last Christmas“ von Wham!. Das gibt es in der ganz eigenen Version des Pop-Duos Moxi auf die Ohren.

https://soundcloud.com/moxilovesyou/moxi-last-christmas

Explore More